1World-1Family

1WORLD-1FAMILY ist Name, Programm und Ziel zugleich. Das Wohl des Planeten Erde und der gesamten Menschheit ist unsere Herzensangelegenheit. Krisen, Krieg, Armut, Krankheit und Hunger - alles Leid entspringt unserer Auffassung nach einem falschen Bewusstsein. Dies gilt es zu ändern, damit ein neues Denken, eine neue Wahrnehmung, ein Erkennen der Wahrheit und somit ein neues Handeln Natur, Tier  und  Mensch zugutekommen kann. Stellen Sie sich ein Zentrum vor,  welches der Menschheit ermöglichen würde, dauerhaftes Glück und Frieden zu finden. Das Projekt sieht vor, diese diamantförmige Bewusstseins-Zentren auf der ganzen Welt aufzubauen, um vielen Menschen zu helfen, zu einer neuen Bewußtheit zu finden. Gleichzeitig bietet es vielen Seminarleitern einen Ort der Enftaltung und die Möglichkeit, das neue Wissen zur Verfügung zu stellen.

Unsere Vision ist es, den Menschen auf Erden zu befähigen, ein freies, friedliches, freudiges, gesundes und erfülltes Leben, im Einklang mit dem Universum zum Wohle des Ganzen, zu führen. Wir haben ein Konzept entwickelt, wo jeder Mensch seine persönliche, berufliche und finanzielle  ABSOLUTE FREIHEIT  entwickeln und leben kann. In dem Zentrum entstehen neue Berufe der Zukunft (wie z.B: Ganzheitlicher Heiler oder LifepowerTrainer, der Fitnesstrainer der Zukunft), Ausbildungen, Seminare, BewusstseinsFILME: wie z.B: HOMO CHRYSEUS TRIOLOGIE - Die NeueWerdende Spezie Mensch, das erleuchtete, erwachte, bewusste Wesen. So, dass jeder Mensch in universeller Verbundenheit, seinen Platz hier auf der Erde findet, einnimmt und somit wirklich sagen kann:

 

“Ich lebe mein persönliches Paradies,

es ist so schön hier auf der Erde zu sein,

ich bin dankbar und überglücklich.“

 

ICH WÜNSCHE MIR VON HERZEN, DASS JEDER MENSCH SEIN PERSÖNLICHES PARADIES LEBT.  Dafür lebe ich und ich verpflichte mich dazu. Helfe mit und lass uns zusamnen die Welt besser verlasen als wir es vorgefunden haben. Danke für Deine Spende und Deinen Herz. Werde ein OneWorld1Family Mitglied, ein Botschafter des Herzens der Liebe. Freue mich von DIR ZU HÖREN.

In Liebe und tiefer Verbundenheit: Deine 1World-1Family Team

1World-1Family

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: 1World-1Family | Donation to project: 1World-1Family

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register