Hotel in Karibik

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wünsche mir mit den Crowdfulding Aktion einige Spenden, sodass ich ein Hotel im Ausland auf der Karibik bauen kann. Falls ich genügen spenden erhalten werde und ich meinen Traum in Erfüllung gehen lassen kann, würde ich jährlich eine Aktion starten, sodass ich 100 weisenkinder aus armen Ländern oder Kriegsgebiete in mein Hotel einladen für zwei Wochen mit allem inklusive und das sie dort in meinem Hotel an jede Menge Aktivitäten teilnehmen können die ich in dort anbiete würde, wie zB Wassersport,strandsport oder jegliche andere Sportarten. Ebenfalls falls Sie die Schule abgeschlossen haben würde ich einigen Versuchen ein wunderschönes Leben zu erfüllen auf der Karibik und würde Ihnen eine Arbeitsstelle in meinem Hotel geben, welche freiwahl von den weisenkindern ausgesucht werden können. Und dies alles kann ich nur durch die Spenden von euch erarbeiten und erbauen. Ich würde mich für jede kleine Spende sehr freuen! 
Mit freundlichen Grüßen 
Artur Geist

Artur777

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Hotel in Karibik | Donation to project: Hotel

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register