Wasser und Wohlstand für alle Menschen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seitdem ich denken kann, versuche ich Menschen so gut wie ich kann zu helfen. Aus diesem Grund begann ich in meiner Jugend mein Medizinstudium, das ich leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Während meiner Berufslaufbahn als Rechtsabteilungsleiter, habe ich jedoch immer wieder Menschen mit finanziellen Problemen und Schulden geholfen und versuchte Lösungen für diese zu finden.

Während der Veranstaltung „Mission to Millions“ von T. Harv Eker in Mannheim 2011, habe ich meine Berufung entdeckt.

Ich möchte Ihnen sehr gerne mein Projekt vorstellen und hoffe, dank eurer finanziellen Unterstützung (Spenden), es realisieren zu können:

In Afrika leben viele Menschen in Armut. Diese Menschen haben häufig sehr lange Laufwege, um täglich Wasser zu holen. Teilweise sind es 10 km oder 20 km Fußmarsch bis zu einer Wasserquelle, um dann das Wasser auf dem Kopf in einem Kanister  zu transportieren.  Wenn wir bedenken, dass wir für ein Glas Wasser nur zum Wasserhahn gehen müssen und klares und sauberes Wasser bekommen. Dieses Glück haben diese Menschen dort leider nicht.

Mein Wunsch ist, diese Menschen und ganze Dörfer zu helfen. Dafür benötige ich sehr viele Spenden. Mit diesem Geld möchte ich:

  • Wasserbohrungen finanzieren (Angebote habe ich schon wie zum Beispiel ein Solarbetriebene Brunnen, der bis 350 Meter tief sein kann)
  • Agrarwerkzeug zu finanzieren
  • Samen und Pflanzen zu finanzieren
  • Solarstromerzeuger zu finanzieren
  • Einige Computer für Schulen zu finanzieren
  • Bücher und Lernmaterial zu finanzieren
  • Eine medizinische Station mit OP- und Zahn OP- Möglichkeit zu finanzieren
  • Baumaterial zu finanzieren, um Schulen, Lager, Krankenstation und Polizeistation zu bauen
  • Genug Geld für Behörde, Reisen, Handwerker usw. zu haben

Ein Teil der Kosten geht auch in die Verwaltung, denn ich möchte mich nur noch um das Wohl der Menschen und auch meiner Familie kümmern.

Jede Spende ist willkommen und falls Sie auch ein eigenes Projekt haben, so kann ich Ihnen nur den Rat geben, es auch hier schnellstmöglich zu publizieren, damit Sie auch Menschen helfen können.

Ich bin für jede Spende dankbar, damit den Menschen in Armut geholfen werden kann.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein langes gesundes Leben.

Willy

 

 

Bildquelle: Margrit  / pixelio.de

Chevalier

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Wasser und Wohlstand für alle Menschen | Donation to project: Wasser und Wohlstand für alle Menschen

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register