Wohnprojekt behinderter Menschen

Schon immer wollte ich mich sozial engagieren, aber mir fehlten dazu bislang leider die finanziellen Mittel. Durch einen Freund wurde ich auf den gemeinnützigen Verein „Vision-in-Action e.V.“ aufmerksam. Er unterstützt humanitäre Projekte in der Region.

Für unsere geistig- und körperbehinderten Mitmenschen wird viel zu wenig getan, damit sie Ihre Probleme im Alltag besser meistern können. Ich habe eine Einrichtung kennengelernt, die genau hier ansetzt. Leider ist die Wohnanlage zu klein. Es ist eine Erweiterung der Wohnanlage mit Trainingswohngruppe für selbständiges Wohnen geplant. Dies möchte auch der Verein „Vision-in-Action“ e.V. unterstützen.

Damit der Verein diese große Aufgabe meistern kann, möchte ich „Vision-in-Action“ fördern und unterstützen. Denn sein Motto lautet:

Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Bitte unterstützt mein Projekt, denn es ist eine Herzensangelegenheit von mir. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Spendern und Unterstützern und verbleibe

 

mit spendenfreundlichen Grüßen

Brigitte

 

 

P.S.: Hier sind die Kontaktdaten, wenn jemand mehr über die Arbeit des Vereines wissen möchte: www.vision-in-action.com

 

Diamand66

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Wohnprojekt behinderter Menschen | Donation to project: Wohnprojekt behinderter Menschen

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register