Eigene Wohnung

Über mich:

Mein Name ist Erika Schedler, ich lebe und arbeite in Wien als Psychotherapeutin und Traumatherapeutin. Das heißt, dass ich hauptsächlich mit Menschen arbeite, die etwas Traumatisierendes erlebt haben und diese Erinnerungen verarbeiten wollen. Meistens sind es Kindheitserinnerungen, die im Erwachsenenalter aufbrechen, aber durchaus auch gegenwärtigen Verletzungen der Seele und/oder des Körpers.

Meine Arbeit ist meine Berufung. Diese Arbeit erfordert Professionalität, Begeisterung, Konzentration, Energie und ein achtsamer Umgang mit den eigenen Kraftreserven um langfristig in diesem Bereich arbeiten zu können.

Ich wünsche mir deshalb eine Wohnung, die mir gehört und in welcher ich jeden Tag neue Energie tanken kann!

Wenn Sie mein Vorhaben unterstützen wollen, so erfüllt es mich mit Dankbarkeit und Freude!

Gratia09

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Eigene Wohnung, of Project Manager: Gratia09 | Donation to project: Eigene Wohnung, of Project Manager: Gratia09

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register