Ein Haus für Kinder

Wir, die Kindergruppe Kleine Löwen haben schon sehr lange die Idee ein neues, wunderbares Haus für Kinder zu bauen. Es soll ein Haus der Freude, des Wohlfühlens, des Miteinanders sein. Wir wollen mit unseren qualifizierten PädagogInnen und BetreuerInnen eine optimale Begleitung von Kindern im Alter von 1 - 6 Jahren bieten. Mit diesem Projekt wollen wir uns das langfristig ermöglichen aber auch die notwendigen Renovierungsarbeiten und Ausstattungen für die momentanen Räume finanzieren. Danke schon vorweg für die Unterstützung an alle Crowdfunding Unterstützer.

KGR KL

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Ein Haus für Kinder | Donation to project: Carpe diem

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register