Musiksaal

Ich liebe ekstatisches Tanzen und habe dabei schon viel gelernt. Meine Ausdauer wird besser. Ich kann inzwischen ohne Probleme balancieren - als kleines Kind habe ich lange gebraucht, bis ich Fahrrad fahren konnte, das waren noch Zeiten. Ich habe ein gutes Taktgefühl entwickelt. Ich kann meine Probleme wegtanzen. Dafür muss ich zu Hause viel wegräumen und nach dem Tanzen wieder hinräumen. Ich musste Taktiken entwickeln, wie ich wegräume, damit ich mir beim Tanzen nicht weh tue und nichts kaputt mache und ich musste meinen Tanzstil an unser kleines Wohnzimmer anpassen.

Um das Tanzen besser und in neuen Tanzweisen ausüben zu können, um es kultivieren zu können, um es mit Freunden zusammen in unseren Traum, eine Band zu haben, integrieren zu können wünsche ich mir einen Tanzsaal. 

Das Tanzen wird mich mein Leben lang begleiten und wenn ich es jetzt schon unter guten Bedingungen üben kann, wird es großartig für mich und meine Freunde oder vielleicht auch mal Schüler werden.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich bei meinem Traum unterstützt!!!

Karlaly

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Musiksaal | Donation to project: Musiksaal

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register