selbstbestimmtes Leben im Alter

Nach meinem Berufsleben habe ich die Einrichtung „Nachbarschaftshilfe“ kennengelernt. In diesem Verein werden kranke ältere Menschen von junggebliebenen vitalen älteren Menschen in ihren eigenen vier Wänden unterstützt; sei es bei Einkäufen oder leichten Tätigkeiten im Haushalt etc. Dieser Verein ist auch im Altenheim aktiv. Die Menschen, die im Rollstuhl sitzen, werden von den Vereinsmitgliedern zu Spaziergängen abgeholt.
Es ist jetzt die Anschaffung von einem größeren Bus geplant, damit auch mal ein Konzert- oder Kinobesuch in Angriff genommen werden kann.
Bitte unterstützt mein Projekt, denn es ist eine Herzensangelegenheit von mir. Ich bedanke mich schon jetzt schon bei allen Spendern und Unterstützern und verbleibe

mit spendenfreundlichen Grüßen
Klara

Klaerle

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: selbstbestimmtes Leben im Alter | Donation to project: selbstbestimmtes Leben im Alter

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register