Weltreise

Seit 30 Jahren arbeite ich in einem technischen Beruf und habe mal mehr und mal weniger Erfolg. Es geht mir gut und ich kann vernünftig leben.

 

Aber ich merke, dass meine Sehnsucht die Welt zu entdecken immer größer wird.

Deshalb möchte ich nun eine Auszeit von einem Jahr nehmen um Europa, Afrika, Australien, Asien und Amerika zu erkunden. Die Arktis besuche ich vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Mein ständiger Begleiter wird meine liebe Lebenspartnerin und mein Fahrrad sein, denn zu zweit macht eine Weltreise mehr Spass. Außerdem sieht man mit dem Fahrrad mehr. 

 

Wir starten an einem beliebigen Tag und sind dann mal für ein Jahr weg und kommen zurück mit wundervollen Bildern und einem Koffer voller Erinnerungen.

Bis bald.

LifeArtist

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Weltreise | Donation to project: Weltreise

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register