Erbe bewahren und Pflegen!

Mein Name ist Alex und ich bin 28 Jahre alt.

Meine Familie pflegt eine lange Tradition. Seit 4 Generationen wird ein alter Bauernhof von Generation zu Generation weitergegeben. Schon als Kind versprach ich meiner Oma und meinem Vater alles mögliche zu tun um dieses Erbe zu erhalten und zu bewahren. Es ist nicht nur eine Pflicht sonder meine Passion diesem Versprechen nachzukommen, denn hier liegen meine schönsten Kindheitserinnerungen. Seit einigen Jahren stecken wir in unser Erbgut viel Geld, Fleiß, Blut und Schweiß da wir es in einem sehr schlechten Zustand vererbt bekommen haben. Doch um das alles wieder zu Sanieren und das ganze drum herum wieder schick zu machen braucht man Geld-Geld das meinen Lohn bei weitem übersteigt. Mit Crowdfunding International und Eurer Unterstützung ist es mir möglich mein Erbe zu erhalten und es so auch später an meine eigenen Kinder weiter geben zu können. Ich bedanke mich schon jetzt bei jedem Unterstützer für seine Spenden. Euer Alex 

Lonse88

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Erbe bewahren und Pflegen! | Donation to project: Erbe bewahren und Pflegen!

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register