Bee-Tree-Green-Meadow

Mein Projekt soll den Bienen ihre Nahrungsquellen zurückgeben, indem zwischen den Landwirtschaftlich bebauten Flächen wieder das Jahr über blühende Wiesen angelegt werden. Dieses Grundstück soll nicht nur Honigbienen sondern auch Wildbienen und allen Lebewesen, die im Jahresökozyklus davon existieren, unterstützen. Dazu möchte ich Menschen, die die gesunden Produkte der Bienen, nutzen dafür interessieren, den Jahreszyklus der Bienenvölker mitzubegleiten. Da ich mich als naturverbundenen Menschen verstehe, der gerne in Verbindung mit den Lebenwesen wohnt, die ich begleite, möchte ich mit diesem Projekt auch ein Haus für mich bei den Bienen finanzieren können.

Mellonia

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Bee-Tree-Green-Meadow, of Project Manager: Mellonia | Donation to project: Bee-Tree-Green-Meadow, of Project Manager: Mellonia

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register