Ein Leben in Fülle und Freiheit

Für mich und möglichst viele andere Menschen wünsche ich mir ein Leben in Fülle, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich möchte so viel wie möglich dazu beitragen, dass es allen Menschen in meinem näheren und weiteren Umfeld so gut wie möglich geht, dass wir alle unser wirkliches Potential leben können und unsere Zeit und Energie in Projekte investieren dürfen, die uns wirklich am Herzen liegen ... wahre Lebensfreude erleben durch das Gefühl, etwas wirklich sinnvolles zu tun ... etwas, wofür wir jeden Morgen gerne aufstehen und uns täglich wieder frisch ans Werk machen.

 

Ganz konkret wünsche ich mir dafür ein schönes Haus in einer schönen Umgebung, in dem ich glücklich und zufrieden leben und in meiner eigenen Beratungspraxis arbeiten und später auch meinen Lebensabend genießen kann.

 

Ich freue mich auf ganz viel Unterstützung auf diesem Weg und sage euch allen schon heute von Herzen DANKE! ♥

MirkaF90

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Ein Leben in Fülle und Freiheit, of Project Manager: MirkaF90 | Donation to project: Ein Leben in Fülle und Freiheit, of Project Manager: MirkaF90

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The password needs to consist of at least 8 characters.
The security code needs to consist of 4-6 characters.

 It is a secret personal code, used to secure access to funds in your wallet.

The username needs to consist of 8-16 characters.
Register