Pilzwerk

Meine ganze Leidenschaft ist die Pilzzucht von Vital- und Heilpilzen, die zum Wohl und der Gesundheit der Menschen dienen.
Meine ganze Zeit und Energie steckt in dieser aufwändigen Arbeit, die ich allein bewerkstellige.
Leider beteibe ich dies auf einem nicht mir gehörenden, sondern gepachteten Grundstück in einem Ort, in dem ich nicht wohne.
Deshalb sehe ich Frau und Kind eher selten und habe einen Spagat zwischen Arbeit und Familie zu bewerkstelligen.

Mit den Spenden aus diesem Projekt möchte ich genug Geld haben, um mir ein eigenes großen Grundstück bzw. Land mit eigenem Wohnhaus zu kaufen. Das Grundstück soll groß genug sein, um meine Arbeit dorthin zu verlagern.

Somit wäre ich auch tagsüber, während der Arbeit, bei meiner Familie. Gleichzeitig würde der Arbeitsweg wegfallen, was wiederum umweltfreundlich ist und zu meinem Lebensstil passt.

Pilzwerk

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Pilzwerk | Donation to project: Pilzwerk

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register