Traumwohnung auf The World

THE WORLD ist die grösste Privatyacht der Welt. Sie fährt regelmässig rund um die Welt. Ich durfte bei einem Aufenthalt in Venedig THE WORLD besuchen und war voll begeistert! Meistens liegt sie 2 - 3 Tage in einem Hafen, so dass man sich genügend Zeit lassen kann um die Stadt zu besuchen. Der Lifestyle ist grandios und exklusiv. Ich wollte schon seit längerer Zeit meiner Frau und mir eine Wohnung kaufen. Mit diesem Projekt sehe ich endlich die Möglichkeit, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird!

RetoW108

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Traumwohnung auf The World, of Project Manager: RetoW108 | Donation to project: Traumwohnung auf The World, of Project Manager: RetoW108

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register