RUNA - Fülle - TARADOS - Für alle

Danke, dass Du Dich für mein Projekt interessierst.

Mein Wunsch:

Frieden für alle durch finanzielle Fülle, gern in Höhe von 2.000 € mtl. und mehr, und die Freiheit, das zu tun was ich WILL, und nicht, was ich MUSS.

Ich freue mich in einem wunderbaren Team zu sein, welches mir durch ein neues Gefühl der Gemeinschaft ermöglicht, mir meine Träume zu realisieren.

Meine Vision ist es, das jeder nach seinem Herzen leben kann ohne Ängste vor Verlust oder Mangel, sondern in der Fülle (Runa) und sich so seine Wünsche (DEVAR- Wunscherfüllung) verwirklichen kann. Ist der Mensch zufrieden, entsteht Freude und Frieden (TARA`DOS) und Frieden ist das was unsere Welt braucht!

Ich möchte hiermit Menschen dabei unterstützen sich ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen!

Dies ist mein Beitrag zum Frieden :-)

  

Mein PROJEKT:  RUNA - Fülle - TARA`DOS - Frieden – WUNSCHERFÜLLUNG  für ALLE

Allumfassend glücklich durch "RUNA - Fülle" für jeder der WILL, durch Eigeninitiative!

Mit CROWDFUNDING und einer genialen Spendenverteilungsformel ist es nun für JEDEN möglich, sich uns anzuschliessen und sich den eigenen persönlichen "Lebenstraum" zu realisieren.

Das erzeugt RUNA (Fülle) und viele Wünsche (DEVAR) können sich so erfüllen.

Dies erzeugt TARA`DOS (Frieden), und dieser beginnt ja bekanntlich in JEDEM SELBST :-)

Mein ZIEL: 

Mehr Zeit für kreative Beschäftigung, wie aktive Betätigung in ehrenamtlichen Projekten z.B: Tierschutz... soziale Projekte unterstützen, Freiwillige Feuerwehr...Rotes Kreuz.. etc.

Für mich selbst wünsche ich mir ein kleines Wohnmobil, um unabhängig zu reisen und um meine Team-Partner und ferne Länder zu besuchen,

aktiv Tierschutz zu betreiben und um unabhängig zu sein.

Möchtest auch Du mein Projekt unterstützen und gleichzeitig dein eigenes starten? 

Komm zu uns. Gern zeige ich dir, wie du dich selbst und dein Projekt verwirklichen kannst!

ICH freue MICH auf DICH

AN`ANASHA

Sabine Shana`Shanti

 

ShanaShanti

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: RUNA - Fülle - TARADOS - Für alle, of Project Manager: ShanaShanti | Donation to project: PROJECT, of Project Manager: Ad@olfi!

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The password needs to consist of at least 8 characters.
The security code needs to consist of 4-6 characters.

 It is a secret personal code, used to secure access to funds in your wallet.

The username needs to consist of 8-16 characters.
Register