Erstellung von Energie-Geräte

Viele Projekte die mit der Realität der Freien Energie zu tun haben entwickeln sich sehr langsam, z.T. auch wegen Geldmangel. Dabei liegt es an uns ob wir weiter Konzern- und Energieabhängig bleiben wollen oder lieber in der Freiheit der Selbstbestimmung unsere Zukunft aufbauen wollen!                                                                                          

Meine Vision wäre es eine Produktionsstätte zu gründen, gerade für solche revolutionären Anlagen und Projekte, damit der Traum „freie Energie“ für jeden Menschen Realität werden kann!  

Durch Kooperationen mit bestehenden Organisationen und Firmen die bereits die ersten Erfolge verbuchen konnten, möchte ich gerne eine Anlaufstelle ermöglichen für alle die bereit sind an der Realisierung der verfügbaren freien Energie mitzuwirken, umzusetzen und zu arbeiten! 

Es geht darum durch das TUN positive Veränderungen zu ermöglichen...

 

Als Basis für meine Vision dient die Arbeit des GAIA Vereins: 

Hier geht es um die Erstellung von vollautomatischen HHO-Zellen, die bereits jetzt voll funktionsfähig arbeiten.

Diese HHo-Zellen sollen so eingesetzt werden, dass sowohl zum Heizen als auch zum Stromerzeugung anwendbar sind.

Diese Arbeit, bzw Anlaufstellen und Produktionsstette, wird als internationale Basis für Erfahrungsaustausch und entwicklung z.V. stehen.

Im zweiten Schritt sollte sie ein richtiger Ausbildungsort, bzw. Unternehmen werden.

Die Forschungsarbeit und Ergebnisse der Keshe Foundation, sollten weiter vertief werden: 

Es geht hier zuerst um die Entwicklung und Erstellung von Plasma-Generatoren für private Nutzung in Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Schwerpunkt ist die Erzeugung von elektrische Energie durch diese Plasma Generatoren.

 

Leider ist die Forschung und Erstellung kostenintensiv, daher freue ich mich sehr über jede Spende die meine Vision unterstützt!

Terbo

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Erstellung von Energie-Geräte | Donation to project: Gesund und glücklich weiter erleben!

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register