Einen Behindertengerechten Wohnraum für mich

Ich hatte einen sehr schweren Motorrad Unfall gehabt, wo Ich überfahren wurde. Ich lag über 2 Monate im Koma. Als Ich dann aus dem Koma erwachte, setzten die Ärzte mich direkt wieder in ein künstliches Koma, da meine Verletzungen zu groß waren. Durch diesen Unfall bin Ich nun zu 100% Schwerstbehindert.

Ich lebe nun in einer Altbauwohnung (die nicht auf meine Behinderung gerecht eingerichte ist) zu Miete. Da Ich mir mit meiner kleinen Schwerstbehinderten Erwerbsunfähigkeitsrente (minus noch Krankenkasse), keinen auf mich und meine Behinderung zugeschnittenen Wohnraum, geschweige denn Eigentum leisten kann. Ich möchte hier und über Crowdfunding International CFI um Spenden bitten, die Ich benötige um mir einen Behindertengerechten Wohnraum für mich, ein Behindertengerechtes Einfamiliehaus zu bauen.

Turbolenz1

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Einen Behindertengerechten Wohnraum für mich, of Project Manager: Turbolenz1 | Donation to project: Haus bauen für meine Familie, of Project Manager: Zico

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register