Solar Feld Türkei

Ich möchte in der Türkei ein Solar-Feld mit einer Leistung von 1 GW/Std. erstellen und damit einen Beitrag zur Umwelt und Klimaschutz leisten!

Die Türkei ist zur Deckung ihres Energiebedarfs in nicht unerheblichem Maße vom Import fossiler Brennstoffe, insbesondere von Öl- und Gaslieferungen aus Russland und Aserbaidschan, abhängig. In der aktuellen Energiepolitik des Landes stehen Unabhängigkeit, Versorgungs-sicherheit und der Klimaschutz im Vordergrund.  Mit dem nationalen Energieplan (dem Solar Energie Action Plan 2011) wurde das Ziel formuliert, den Anteil von erneuerbarer Energien am Endenergieverbrauch auf 30 Prozent bis 2023, zu dem 100-jährigen Jubiläum der Türkei, auszubauen.

Damit ich dies realisieren kann bin ich auf jede Spende angewiesen und danke im Voraus recht herzlich!

"

ayhan1

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Solar Feld Türkei | Donation to project: Solar Feld Türkei

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register