Betreutes Wohnen

Hallo,

ich habe dieses Projekt ins Leben gerufen, weil bedingt durch die Niedrigzinspolitik meine Altersversorgung auf tönernen Füßen steht. Im Alter will ich nicht auf Sozialleistungen angewiesen sein.

Eine gute Alternative ist eine bezahlte Immobilie.

Bei der Immobilie handelt es sich um eine Eigentumswohnung im abgebildeten Objekt mit der Besonderheit, das betreutes Wohnen möglich ist und für den Fall der Fälle ein Pflegedienst angegliedert ist.

Dies ist mein Herzenswunsch – Ich hoffe auf ihre Unterstützung
Und bedanke mich im Voraus.

BetreutesWohnen

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Betreutes Wohnen, of Project Manager: BetreutesWohnen | Donation to project: Betreutes Wohnen, of Project Manager: BetreutesWohnen

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register