Ganzheitliches Gesundheitszentrum

Errichtung eines Ganzheitlichen Gesundheitszentrums für ca. 10 bis 20 Personen auf der Basis der "Germanischen Heilkunde". Eine Ltd. ist schon von mir gegründet: "Ganzheitliches Gesundheitszentrum für Krebs- und Krebsaequivalente Ltd."
Arbeite seit 16 Jahren auf dieser Basis als Gesundheitsberater. Zur Errichtung eines solchen Zentrums für alle sogenannten Krankheiten fehlt mir das Geld.

www.bionatur-krebstherapie.de
Dr. rer. nat. Günter Burkhardt.

Ich kann kein Foto zeigen, da das Grundstück noch nicht feststeht.

Meine Therapie:
Anamnesefragebogen ausfüllen - Termin abstimmen im sozialen Umfeld des Patienten - biologische Konflikte suchen - Lösungen besprechen-
laufend betreuen bis zur Heilung.
Die Neue Medizin praktiziere ich schon 16 Jahre und hat mit den  sogenannten alternativen Verfahren (biologischen alternativen Verfahren) nichts zu tun!
Ziel ist die Aufklärung über die Neue Medizin und Heilung.
Für die Ltd. ist ein Konto eingerichtet bei der Sparkasse Muldental: IBAN: DE91 8605 0200 1041 0382 47, BIC: SOLADES1DRM.
Von den ersten Spenden wird die Ltd., der Businessplan usw. finanziert.
Beteiligungen an der Ltd. sind möglich.
 

biohealth

Open donation without an account, click here!