circle of salt

Werde ein Teil des Circle-of-Salt und entdecke die ganze Schönheit, faszinierende Geschmacksnoten und schier unerschöpfliche wohltuende Möglichkeiten der feinsten, naturreinen Salze der Welt.

Als wir unsere Wellnesseinrichtung "Salzgrotte" starteten, da wurde uns schnell klar Salz ist wahrlich das "Salz des Lebens". Und so haben wir über Salz und seine Eigenschaften gelernt, erfahren, was es für Körper, Geist und Seele tun kann. Wir erleben täglich, wie unterschiedlich Salze von höchster Qualität unser Essen verfeinern und den Geschmack optimal unterstreichen. Am eigenen Leib erfahrenen wir, wie der Körper in seine Mitte findet, wenn man ihn mit naturreinem Salz unterstützt. Die Nutzungsmöglichkeiten sind schier unendlich: Inhalationen, Bäder, Wickel, Spülungen und nicht zuletzt natürlich das Würzen unserer Speisen.Sterneköche und Feinschmecker,  Heilpraktiker und Kurorte nutzen schon lange die wunderbaren Eigenschaften von naturreinem Salz.

Wir haben Fachleute und aufgeschlossene Leute gefunden, die mit uns Produkte entwickeln, die auf industrielles Salz verzichten. Wir suchen ständig nach neuen Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten von naturreinem Salz, um speziell im Bereich "Lebensmittel" nicht mehr auf industrielles Salz zurückzugreifen.

Dieses - täglich sich erweiternde - Wissen, diese Erfahrungen, die Begeisterung und nicht zuletzt den Geschmack und das Wohlgefühl, möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen. Dazu möchten wir ein Netzwerk gründen, in das monatlich von uns zusammengestellte  "Salzboxen", angefüllt mit Rezepten, Informationen und Produkten verschickt werden. Diese können im Abo - nach Art der bereits bekannten Koch- bzw. Obst-und Gemüsekisten - in unserem Shop bestellt werden.

Wir freuen uns, wenn aufgeschlossene und neugierige Menschen unser Projekt mit auf den Weg bringen.

circle-of-salt

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: circle of salt, of Project Manager: circle-of-salt | Donation to project: circle of salt, of Project Manager: circle-of-salt

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The password needs to consist of at least 8 characters.
The security code needs to consist of 4-6 characters.

 It is a secret personal code, used to secure access to funds in your wallet.

The username needs to consist of 8-16 characters.
Register