Von Mangel zur Fülle - für uns ALLE

Heilung der Seele ist von großer Bedeutung.

Ich weiß um viele Menschen in meinem näheren Umfeld und im Größeren, daß die Sehnsucht nicht nur finanzieller Natur ist.

„Mein kleiner Neffe träumt von seiner Insel“.

Mein Projekt ist entstanden im Urvertrauen, daß es gelingt den Kindern Zeit, Liebe und Verständnis und ein Zuhause zu schenken.

Berufstätige, alleinerziehende Mütter und Väter sind oftmals überfordert ihren Kindern das Ersehnte zu geben.

Aus eigener Erfahrung spiegelt sich mein Gefühl in den Kinder- und Elternrollen wieder.

Meine Vision, ist ein Kraftort zu kreieren, endlich die nicht materiellen Pflänzchen zu gießen -

es fand bis heute keine Erfüllung, und ich freue mich nun einen wunderbaren Anfang zu machen.

Schon jetzt bin ich dankbar für die positiven Energien.

Wer hat kann geben – Das Gleichgewicht geschieht nicht selbstverständlich (!) schon gar nicht selbstständig.....

 

Darum schreibe ich hier:

Das ist mein Traum -

Schaffe den Raum für UNS ALLE!

Ich liebe die Duplikation von Glück.

 

JEDER kann KEINER muß!

dago

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Von Mangel zur Fülle - für uns ALLE, of Project Manager: dago | Donation to project: Von Mangel zur Fülle - für uns ALLE, of Project Manager: dago

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register