Renovierung eines alten Hauses

Seit meiner Kindheit lebe ich in einem alten Haus mit einem kleinen Garten. Das Haus ist dreistöckig und bietet Platz für meine Familie. Zwei Stockwerke sind vermietet.

Dieses Haus ist mein Zuhause und ich möchte es für meine Kinder und meine Mieter erhalten. 

 

So romantisch ein altes Haus auch ist, aber der Unterhalt ist recht teuer.

 

Wenn man genau hinschaut sieht man die angerosteten Sanitärleitungen, das brögelige Mauerwerk, die alte Elektrik, die abgenutzten Stufen, die schlechte Isolierung des Hauses und vieles mehr. 

 

Mein Herzenswunsch ist nun dieses alte Haus von Grund auf zu sanieren, wobei ich den Flair des Altertums erhalten möchte. 

 

Ich möchte meinen Kindern ein Haus übergeben, an dem sie viel Freude haben und das auch zukünftig Ihr Zuhause sein wird. 

 

Ihre Julia Sophia

Lebensraum69

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Renovierung eines alten Hauses | Donation to project: Renovierung eines alten Hauses

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register