Seniorenresidenz

Ich freue mich, dass Du Dich für mein Projekt interessierst.

 

Ich bin mittlerweile 55 Jahre jung und mit einem Mann verheiratet, der durch schwere körperliche Arbeit große gesundheitliche Probleme hat. Er ist schwerbehindert und kann nur noch an Gehhilfen laufen. Rücken, Hüften und Knie sind kaputt....Rente gibt es noch nicht und Erwerbsminderungsrente fällt aus, da er selbständig war und bei der gesetzlichen Rentenversicherung nicht mehr eingezahlt hat.

 

Und weil ich für unsere Zukunft hier in Deutschland wenig Perspektiven sehe, möchte ich zusammen mit meinem Mann eine kleine Seniorenresidenz (ca. 20 Plätze), auch für behinderte Senioren unter der Sonne Spaniens aufbauen. Das Vorhaben ist nicht ganz billig und deshalb benötige ich finanzielle Hilfe!

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich durch Deine Spende dabei unterstützt.

 

Möchtest Du auch so ein Spendenkonto, auf das Du Spenden bekommst, mehr als Du verdienst?


Dann trage Dich einfach unten in das Registrierungsformular ein. Deine eigene Spende und die Registrierungsgebühr werden mit der Registrierung fällig und betragen zusammen 215 EUR. Halte deshalb bitte Deine Visacard oder Deine Bankverbindung für die Bezahlung mit Giropay bereit.

Nasch60

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Seniorenresidenz | Donation to project: Altersvorsorge

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register