Spendenprojekt "Netzwerke"

Der schnelle und weltweite Wandel zur grenzenlosen digitalen Gesellschaft, in der die menschliche Arbeitskraft in einem immer stärkeren Maße durch Maschinen und Roboter ersetzt wird, ist für mich und viele Andere Anlass, den weiteren Ausbau von innovativen Social-Network-Marketing-Strukturen leidenschaftlich weiter zu verfolgen und zielgerichtete Maßnahmen über Spendenprojekte zu finanzieren.

Mit Spenden für das CFI Spendenprojekt "Netzwerke" soll mein privates finanzielles Engagement unterstützt werden, damit ich mich finanziell frei und unabhängig der obengenannten Leidenschaft widmen kann.

So schaffe ich die Voraussetzung zur Bildung von Netzwerken, in denen sich interessierte Mitmenschen von qualifizierten Partnern ausbilden lassen können. Ich möchte mehr Menschen zu Social-Network-Marketing ermutigen und für eigene Aktivitäten qualifizieren.

utilita

Open donation without an account, click here!

Welcome to the signup page of Crowdfunding International!

Please note: You are required to upload an ID or a Passport to complete the registration process.


We only accept applications from natural persons, associations and charities. We don't allow companies.

Placement under project: Spendenprojekt "Netzwerke", of Project Manager: utilita | Donation to project: When the Dream came true....!, of Project Manager: nicoheinrich

Only the first name:

Johanna Maria Elisabeth

Johanna

No accents or special characters:

José

Jose

No accents or special characters:

José

Jose

The username needs to consist of 8-16 characters.
The password needs to consist of at least 8 characters.


Register